Deutsch
Zur englischen Version der Seite

Vorwort

“Die Versteckten Seiten” sind eine Privat Homepage! Sie beinhalten diverse Fotos und Videos und einen kleinen Steckbrief der über mich zum Teil persönliches wiedergibt. Ich will diese Seite nicht gewerblich oder in irgendeiner Art Gewinnbringend nutzen! Sie soll dem Besucher ledeglich Aufschluss über mich und mein Leben geben. Ich wünsche ihnen nun viel Spaß beim Erkunden der Versteckten Seiten!

Über einen Eintag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!


Distanzierung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links auf seiner Homepage die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.

Sollten doch irgenwelche rechtswidriegen Inhalte gelinkt werden so weist mich bitte darauf hin, sodass ich sie entfernen kann.

Geistiger Eigentum


Schriftliche Inhalte dieser Seite, Grafiken in den Beiträgen, sowie von mir zum Download bereitgestellte Dateien unterliegen meinem geistigen Eigentum. Sollten diese Texte ohne meine Erlaubnis kopiert werden, bzw. nicht auf die Quelle hingewiesen werden, werde ich Strafrechtliche Maßnahmen einleiten. Jedoch kann es sein, das ich Grafiken, Videos o.Ä. benutze welche nicht von mir stammen. In diesem Fall wird die Quelle aber angegeben.

 Medien dürfen nicht ohne mein Einverständnis kopiert oder verlinkt werden.